protect-israel.ch

Blog unter neuer Domain erreichbar

Säbel rasselnde Hisbollah November 10, 2007

Filed under: Antisemitismus,Islam,Israel,Konservendose,Nahostkonflikt — iceman @ 12:55 am

hisbollah001.jpgDie gross angelegte Wehrübung der Hisbollah am letzten Wochenende hat der Kriegsvorbereitung gedient. Dies teilte der zweite Kopf der Terrororganisation, Naim Kassam, nun der arabisch-israelischen Zeitung Sawt el-Balad mit. Das „enorme und wichtige“ Manöver sei durchgeführt worden, um die Bereitschaft der shiitischen Miliz bei einem überraschenden Angriff sicherzustellen.

Kassam betonte dabei, dass seine Organisation über Waffen verfüge, die alle Teile von Israel treffen könnten: „Unsere Übung war uneingeschränkt und dazu gedacht, das gesamte Territorium des israelischen Gebildes abzudecken, und nicht nur lediglich dazu, unsere Gefolgsleute zu stärken.“

Die Nr. 2 der Hisbollah fügte hinzu: „Das Training war Teil unserer Verpflichtung, unsere Präsenz und Bereitschaft vorzuführen und [zu zeigen], dass wir so handeln, wie wir es für notwendig halten.“

——————————————
Auch interessant zu lesen:
Ahmadinedschad gratuliert der Hisbollah
Schurkenstaat Iran rüstet Syrien auf
Hisbollah-Shooter

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s