protect-israel.ch

Blog unter neuer Domain erreichbar

Bloggen ist schön, bloggen ist lustig… Oktober 14, 2007

Es ist erstaunlich, wie sehr sich das Internet gemausert hat, seitdem sich die Blog-Szene in allen Herrenländer verbreitet hat. Das Internet ist bunter geworden; täglich erscheinen neue Artikel auf den Weblogs rund um den Globus verteilt. Ob nun in Marokko, USA, Schweiz, Saudi-Arabien, Deutschland; wo auch immer, überall wird gebloggt. Seit neuestem bloggen nun auch Politiker. Der Schweizer Bundesrat Moritz Leuenberger hat es vor gemacht. Sein Blog, so nehmen wir mal an, wird von ihm höchst persönlich verwaltet. Er gestattet uns mit seinen Artikeln einen kurzen Einblick in sein Politiker-Herz.

Nun hat auch noch ein weiterer Politiker, ganz anderen Formates gedacht, er müsse sich der Welt mitteilen. Mahmud „es gibt keine Schwulen im Iran“ Ahmadinejad beglückt uns mit seiner Bloggerei. Mahmud gewährt uns Ungläubigen auf seinem Blog einen tiefen Einblick in seine Seele. Die überwiegend positiven Kommentare und Zuschriften lassen darauf schliessen, das die gesamte Menschheit sich Hand in Hand mit dem iranischen Regime um ein grosses Lagerfeuer aufgestellt hat und sich Kumbaya singend auf den von Mahmud Ahmadinejads initiierten Weltfrieden freut.

mahmutbloggt.JPG

Also schauen Sie unbedingt mal vorbei und erfreuen Sie sich an den Ergüssen Ahmadinejads und den ungefilterten Kommentaren aus aller Welt.

beispiel.JPG

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s