protect-israel.ch

Blog unter neuer Domain erreichbar

Geschichtsunterricht – Sechs-Tage-Krieg August 29, 2007

Filed under: Doku,Islam,Israel,Nahostkonflikt — iceman @ 12:43 pm

        Für eine grössere Auflösung bitte diesen Link benutzen

 

One Response to “Geschichtsunterricht – Sechs-Tage-Krieg”

  1. Mirjam Says:

    Hallo iceman80, Danke für den Kommentar. Ich bin immer offen für neue Kontakte. Bitte schreib mir doch mal ein e-mail
    mirjam_hatalmida54@yahoo.de
    Ich habe dein blog auch bei mir aufgenommen. Ist ausgezeichnet ! Du hast viel Zeit zum posten, nicht wahr? Ich leider nicht mehr, seit ich wieder arbeite.
    Wie bist du auf mein blog gestoßen?
    Mirjam


Kommentar verfassen

