protect-israel.ch

Blog unter neuer Domain erreichbar

Angriff auf UN Friedenstruppe Juli 16, 2007

Filed under: Nahostkonflikt — iceman @ 1:58 pm

Erneut war die UN Friedenstruppe Ziel eines Anschlages. Die UN Friedenstruppe war heute im Südlibanon auf einer Patrouille als ein Bombenanschlag gegen sie verübt wurde. Der Sprengsatz war in der Nähe von Nakura bei Tyros explodiert. In Nakura hat die UN-Schutztruppe ihr Hauptquartier. Ersten Berichten zufolge sei niemand verletzt oder getötet worden.
Bereits im Juni waren sechs Blauhelm-Soldaten aus Kolumbien und Spanien nach einem Bombenanschlag ums Leben gekommen.

Update: Unbestätigten Meldungen von www.businessportal24.com zufolge, seien mindestens 10 Menschen getötet sowie mindestens 60 Personen verletzt worden.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s