protect-israel.ch

Blog unter neuer Domain erreichbar

Wieder Raketen auf Israel Juni 12, 2007

Filed under: Nahostkonflikt — iceman @ 3:02 pm

Palästinenser im Gazastreifen haben nach mehreren Tagen der Ruhe ihre Raketenangriffe auf das israelische Grenzgebiet wieder verschärft. Das teilte eine israelische Armeesprecherin mit.
Einige der Geschosse seien im Umkreis der Grenzstadt Sderot eingeschlagen. Es gab zunächst keine Berichte zu Opfern. Nach Angaben des israelischen Radios bekannte sich die radikale Organisation Islamischer Jihad zu den neuen Angriffen.

Binnen eines Monats hätten Mitglieder der radikalen Palästinensergruppierungen mehr als 300 Kassam-Raketen und etwa 150 Mörsergranaten auf Israel abgefeuert, sagte die Sprecherin. Im vergangenen Monat waren bei diesen Angriffen zwei Israeli in Sderot tödlich verletzt worden.

Quelle: Factum

„Wir sind in diesen schweren Zeiten mit ganzem Herzen bei Euch“

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s