protect-israel.ch

Blog unter neuer Domain erreichbar

Israelische Mannschaft weiter auf Kurs Juni 8, 2007

Filed under: Euro 2008 — iceman @ 8:59 am
Die Israelische Mannschaft ist weiter auf Euro2008-Kurs. Im Spiel gegen das tabellenletzte Andorra gewann Israel das Spiel mit 2:0.

Acht Minuten nach Beginn traff der neunzehnjährige Stürmer Toto Tamuz der zur Zeit beim israelischen Meister Beitar Jerusalem spielt, nach Vorlage von Roberto Colautti. Selbiger traff nach Beginn der zweiten Halbzeit zum verdienten zwei zu Null. Roberto Colautti spielt zur Zeit beim letztjährigen Israelischen Meister Maccabi Haifa. Vielen Schweizern ist er vielleicht noch ein Begriff, als er im Jahr 2002 beim FC Lugano gespielt hatte.

Andorra erhielt zehn Minuten vor Abpfiff nochmals die Chance auf 2:1 zu verkürzen. Nach einem Foul von Arik Benado an Ildefons Lima zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt. Der eingewechselte Juli Sánchez konnte die Chance allerdings nicht nutzen.

Israel ist somit auf gutem Weg an der Euro2008 teilzunehmen. Vielleicht sollte der israelische Verband schon mal die Flugtickets reserviert?

Tabelle Gruppe E (Stand 08.06.2007)

1. Kroatien 17 Pkt
2. Israel 17 Pkt
3. Russland 15 Pkt
4. England 15 Pkt
5. Mazedonien 07 Pkt
6. Estland 00 Pkt
7. Andorra 00 Pkt

Link zur Israelischen Nationalmannschaft
_______________________________________________________________________

Advertisements
 

2 Responses to “Israelische Mannschaft weiter auf Kurs”

  1. Tobi Says:

    hallo,
    zu diesem thema würde ich gerne mal eine kritisch gerichtete Frage stellen…Warum spielt Israel bei Europameisterschaft im Fußball mit,obwohl es mitten im nahen osten liegt? Warum spielen sie nicht mehr beim AFC Asien Cup mit?

    grüße Tobi

  2. iceman80 Says:

    Na rate mal 🙂 . Auf Grund der politischen Lage. Meinst Du Länder wie Iran, Saudi-Arabien, Libanon, mit welchem Israel immer noch im Krieg steht, Syrien etc. würden gegen Israel spielen. Dann sitzen die Fans mit AK 47 und Tavor TAR-21 bewaffnet gegenüber (nicht allzu ernst nehmen ist ein bissl übertrieben).

    Die Probleme sitzen zu tief. Siehe auch diesen Artikel:
    https://protectisrael.wordpress.com/2007/08/28/syrien-verzichtet-auf-judoturnier/


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s